Foodhunter Arne van Grondel

Darf ich vorstellen? Das Schweizer Marken-Label Eden Shrimps® aus der ökologischen Aquakultur Silvofishery. Die einzig echten Eden Shrimps Garnelen!

Mit meiner kompromisslosen Philosophie möchte ich Fachleute aus Gastronomie und Handel für einen gesunden und sinnvollen Fisch- und Seafood-Konsum gewinnen.

Denn nur was artgerecht gefangen oder naturnah und umweltschonend produziert wird, darf als echten kulinarischen Genuss bezeichnet werden!

Hier eine Auswahl von kürzlich erschienenen Publikationen zum Thema Crevetten:

Arne's Surf'n'Turf:
Bio Eden Shrimps mit MSC Tunfisch...mehr….

Arne's Bio Eden Shrimps Rezepte

Feine und würzige Gerichte in aussergewöhnlicher Kombination... mehr

Auf zu neuen Ufern

Eine Zusammenfassung zum Thema nachhaltige und biologische Crevetten...  mehr

Eden Shrimps Bio Naturland Zertifikat

Breaking News: Eden Shrimps werden mit dem begehrten Naturland Bio-Zertifikat ausgezeichnet... mehr…

Eden Shrimps Garantiert ohne Phosphate

Eden Shrimps sind reine Natur-Produkte. Und deshalb sowohl in der Aufzucht als auch in der... mehr…

Arne's Hygiene- und Zubereitungs-Empfehlung
Damit Sie ein göttlichs Gericht kreieren können, denn die Kunst des Kochens beginnt beim Auftauen... mehr…

Eden Shrimps aus dem Silvofishery-System
Knackig und delikat, gehören die Krevetten rund um den Globus zu den beliebtesten Meeresfrüchten… mehr…

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Welche Garnelen soll ich kaufen und wie zubereiten? Diese Fragen werden mir häufig gestellt. … mehr…

Sardinische Gamberoni mit wilden Spargeln
In der alten Inselmetropole Cagliari, an der Südküste von Sardinien, wo Afrika zum Greifen... mehr...

Crevetten ohne Fütterung, dieAlternative zu Bio
Der Trend bei der Garnelen-Produktion ist die Umweltverträglichkeit. Wildfang-Crevetten, … mehr…
Arne van Grondel
Botschafter für
Eden Shrimps® und
Animare
||