Braking-News: Eden Shrimps werden mit dem begehrten Naturland Bio-Zertifikat ausgezeichnet


Die jahrelangen Anstrengungen - die sehr hohen Hürden einer Bio-Zertifizierung auf eine Vielzahl von kleinen Farmen im Mekong-Delta, im traditionellen Besitz von Kleinbauern-Familien - zu implementieren, konnten nun mit Erfolg abgeschlossen werden.

Eden Shrimps waren und sind immer noch die einzig echten Blacktiger-Crevetten aus einem kontrollierten und unabhängig überprüften Silvofishery®-System - und nun neu auch mit Naturland Bio-Zertifikat.

Eden Shrimps sind Naturland Bio zertifiziert
Das naturnahe Silvofishery® Aquakultur System von Eden Shrimps arbeitet nach den Grundprinzipien einer verantwortungsvollen Produktion von Nahrungsmitteln im Einklang mit Mensch und Natur. Deshalb konnte nun das Naturland Bio Zertifikat überreicht werden.

Höchste Umwelt-Standards
• Naturland garantiert die Einhaltung der strengen Bestimmungen der Eden Shrimps.

  > Naturland-Richtlinien

• Garantiert aus dem naturnahen kontrollierten und unabhängig überprüften Silvofishery®-System.
  > Das ist Silvofishery

• Aufzucht, Ernte, Produktion und Verarbeitung von Eden Shrimps ist garantiert nachhaltig.
  > Nachhaltigkeit von Eden Shrimps

• Eden Shrimps erfüllt die weltweit höchsten Umwelt-Standards.
  > Umwelt-Standard Eden Shrimps

• Unterstützung von Kleinfarmer-Familien mit vorbildlichen Sozialstandards.
  > Perspektiven für Kleinfarmer

Hintergrundwissen:
Auf zu neuen Ufern

Mehr Infos unter:
www.silvofishery.com

zurück 

||