Knospe Siegel von Bio Suisse für Eden Shrimps 


Nach langwierigen Arbeiten und dem erfolgreichten Bestehen der Bio Suisse Auditierung konnte EDEN SHRIMPS nun das begehrte Bio Suisse Zertifikat entgegen nehmen. 

Eden Shrimps waren und sind immer noch die einzig echten Blacktiger-Crevetten aus einem kontrollierten und unabhängig überprüften Silvofishery®-System - und nun neu auch mit Bio Suisse Knospe-Zertifikat. 

Eden Shrimps sind nun auch Bio Suisse zertifiziert
Das naturnahe Silvofishery® Aquakultur System von Eden Shrimps arbeitet nach den Grundprinzipien einer verantwortungsvollen Produktion von Nahrungsmitteln im Einklang mit Mensch und Natur. Deshalb konnte nun das Bio Suisse Zertifikat überreicht werden. Eden Shrimps BIO Crevetten sind nun auch mit dem Knospe - Siegel ausgezeichnet.



Achten Sie auf diese Auszeichnung, denn die Knospe steht für:

Bio für den gesamten Betrieb und für die ganze Produkteverarbeitung. Vielfältige Lebensräume für Pflanzen und Tiere. Artgerechtes Futter, tiergerechter Stall, viel Auslauf und Weide. Verzicht auf chemisch-synthetische Pestizide und Kunstdünger. Schutz von Boden, Wasser, Luft und Klima. Schonende Verarbeitung, frei von Aroma und Farbstoffen, authentische Produkte. •Strikte Kontrollen, Verzicht auf Gentechnik, strenge Vorschriften für Importe. •Richtlinien für soziale Anforderungen und faire Handelsbeziehungen.

Mehr Infos
Eden Shrimps Bio Suisse

Hintergrundwissen
Auf zu neuen Ufern


Mehr Infos unter
www.silvofishery.com

zurück  

||